Mittwoch, 27. Juni 2012

HauliHaul

Hola ihr Lieben!


Heute zeige ich euch, was ich mir neu gekauft habe:

-Dove Beauty Finish
-p2 pure Color 020 Sunset Boulevard
-p2 perfect look lip liner 051 beige
-intensive khol eyeliner 023 precious austrailia
-alverde concealer 02 porcelain
-bebe young care zartrosé
-Catrice defining duo blush 050 apricot smoothie
-balea handcreme mango
-ebelin Make-up und Puderpinsel
-essence nail art special effect topper 08 night in vegas



Habt ihr etwas von diesen Sachen? Schreibt es mir doch :)


Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Den blush, den beauty finish und den Effekt Topper finde ich toll, wie sind die denn so in der Verwendung? kannst du die empfehlen?
    Süßer blog :)

    Hast du eine Email adresse ? Hätte eine Frage an dich :3

    LG Mae
    Ehvoila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Also der Blush ist super pigmentiert und die farbe ist auch echt toll! Das Deo hat einen super Duft und es schützt auch echt gut.
      Der Effect Topper gefällt mir auch sehr im Sonnenlicht glänzt er super schön. ich kann also alles empfehlen :)


      Meine E-Mail-adresse: weisssofia@web.de :))


      Liebe Grüße :)

      Löschen