Montag, 23. Juli 2012

Vorstellung: Weleda


Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch zwei Produkte der Naturkosmetikmarke Weleda vor, was mich sehr freut, da ich diese freundlicherweise testen durfte. Weleda  könnt ihr hauptsächlich in Bioläden und Reformhäusern erwerben.

Als erstes seht ihr die reichhaltige Sanddorn Pflegelotion (20ml), welche einen wunderbar fruchtig-frischen Duft hat. Sie lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Außerdem hinterlässt die Pflegelotion ein angenehm weiches Hautgefühl und den zauberhaften Sanddorn-Duft, der lange auf der Haut duftet.

An zweiter Stelle seht ihr die Citrus Erfrischungs-Cremedusche (20ml), welche sehr frisch und zitronig duftet. Unter der Dusche hat sie eine erfrischende, belebende Wirkung und gerade für den Sommer ist diese ideal. Sie lässt sich gut verteilen und nach dem Duschen duftet man herrlich frisch nach Zitrone.


Ich bin sehr angetan von diesen zwei Weleda Produkten, welche sich hervorragend durch die frisch-fruchtigen Düfte für den Sommer eignen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Produkte von Weleda anschauen, da ich sehr gerne noch andere testen würde und schon gespannt bin, ob alle Produte so gut sind.


Bis bald!




1 Kommentar: