Freitag, 28. Dezember 2012

LUSH-Weihnachts-Haul

Huhu ihr Lieben!

Ich habe heute seit längerem mal wieder bei Lush vorbeigeschaut und ich freute mich, als ich sah, dass alle Weihnachtsartikel 50% reduziert waren. Also habe ich mir einige lecker duftende Weihnachtsartikel gegönnt:


 Space Girl Badekugel 4,25€
                                           



Think Pink Badekugel 3,95€






Schaumbart (Mehrfach-Schaumbad) normalerweise: 9.50€,  -50%:  4,75€



Candy Mountain (Schaumbad) normalerweise: 4,96€,  -50%: 2,48€

Father Christmas normalerweise: 5,96€,  -50%: 2,98€



Die Badeartikel duften alle herrlich und ich freue mich schon aufs Ausprobieren! Wenn ihr wollt, tippe ich eine Review zu den einzelnen Produkten ab.
Wie findet ihr Lush?
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein frohes Fest!

Bis bald :)

2 Kommentare:

  1. Mhmmm, ich kann die Sachen quasi durch den Laptop durchschnuppern :D ich liiiebe Lush und deren tolle Düfte und ich hab vor Kurzem erst in der Father Christmas Bathbomb gebadet ;D

    Im Sale hab ich mir nur das Twilight Duschgel gekauft, hab noch so viele Sachen... aber da konnte man wirklich richtig schön was Sparen :)

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt's auch einige Reviews zu Lushprodukten, wie z.B. zum Godiva Shampoo, der Sympathy for the Skin Creme und dem American Cream Conditioner :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand die Sale-Aktion auch super! :)

    Gerne schau ich mal auf deinem Blog vorbei :)

    LG Sofia

    AntwortenLöschen